Kawasaki Z900 SE | Bodis, kurzes Heck, etc. | neuwertig
12.490,- EUR
Beschreibung
Kawasaki Z900 SE mit hochwertigem Umbau
- Gebrauchtfahrzeug, Erstzulassung 3/25
- Kawasaki Werksgarantie bis 3/29
- 1. Kundendienst bereits durchgeführt
Inklusive folgendem Umbau:
- BODIS GPC-RSII Sportauspuff
- BODIS Carbon Hitzeschild
- kurzer Kennzeichenhalter (optional auch mit LED Miniblinkern)
- RAXIMO BCE Hebelset
- Lenkerendenspiegel Storm
- Tankpad
Mehrausstattung SE Modell:
- Öhlins S46 Stoßdämpfer hinten
- Goldfarbene Upside-down-Gabel, voll einstellbar
- Brembo Vorderbremsanlage mit Monoblock-Bremssätteln und Stahlflexleitungen
- USB-C Buchse im vorderen Bereich der Verkleidung
- Hochwertige Sitzbank im Echtleder-Look mit handgestickter Naht
Die wichtigsten Neuerungen / Modellhighlights:
- Quickshifter und Blipper (Hoch- und Herunterschalten ohne Kupplung)
- Neues Elektronik-Paket und Fahrassistenzsysteme: z.B. Schräglagenabhängiges ABS und Traktionskontrolle
- Tempomat
- Neues 5" TFT Farbdisplay mit App-Konnektivität (inkl. Navigation, Sprachsteuerung, etc.)
- Neues Styling, neuer LED-Scheinwerfer und LED Rücklicht mit Lichtband und 3D-Optik
- überarbeitete Sitzposition für noch besseres Handling
- 92 dB Standgeräusch: Tirol konform!
ZWEIRAD MEGGLE
Dein kompetenter Zweirad-Partner im Allgäu seit 1995.
Vertragshändler für Kawasaki, Beta und Kymco, Gebrauchtfahrzeuge vieler Marken.
Unser Service:
- Inzahlungnahme und Ankauf von Motorrädern und Rollern vieler Marken
- Günstige Finanzierung mit oder ohne Anzahlung möglich
- Online-Besichtigung per Videoanruf nach vorheriger Terminvereinbarung möglich
- Lieferung bundesweit möglich
- erfahrene Meisterwerkstatt
- Motorradvermietung Kawasaki Rent
Kontakt:
Telefon: +49 8374 1405
Website: www.motorrad-meggle.de
Zweirad Meggle, Alpenstraße 1, 87463 Dietmannsried
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustand / Besonderheiten
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Kawasaki Z900 SE - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)
Die Z900SE ist ein mehr als souveränes Naked-Bike, das auf der Strecke mit vielen anderen Motorrädern, unter anderem auch mit Supersportlern, mithalten kann. Der frühe Begrenzer, die aufrechte Sitzposition, die kürzere Übersetzung, die Ergonomie, die Spitzenleistung: im Hinblick auf all ihren Rennstreckenschwächen, die sich auf der Landstraße in Stärken verwandeln, sind genau diese der Grund, weshalb die Z900SE ein mehr als würdiges Rennstreckengefährt ist. Wer die letzten Zehntel oder Tausendstel Rundenzeit jagt, fast ausschließllich auf der Rennstrecke fährt und gar nicht auf der Landstraße, der ist anderweitig besser bedient, aber für all jene, die hin und wieder einen Trackday besuchen, sich kein gesondertes Trackdaybike leisten wollen, und ihrer Motorradleidenschaft hauptsächlich auf der Landstraße nachgehen, die sind mit der Z900SE sehr gut bedient. Vielleicht erklärt das einmal mehr, weshalb die Z900 unter den bestverkauften Motorrädern zählt. P.S. vergesst auf der Rennstrecke nicht, den Luftdruck der Reifen abzusenken.
Mehr Infos zur Kawasaki Z900 SE - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück